Alle Kunden vom Mobilfunk Discounter Aldi Talk (E-Plus Netz) dürfen sich pünktlich zur Ferienzeit freuen, denn nun wird auch von diesem Anbieter ein kostengünstiges Paket fürs Ausland angeboten. Wer also aus dem Urlaub die Lieben daheim anrufen möchte, muss sich nicht fürchten, dass die Karte gleich alle ist, wenn man sich mal kurz melden möchte. Schön, dass man endlich erkannt hat, dass man im Urlaub nicht zu horrenden Preisen mobil telefonieren muss.

Telefonie-Paket und Surf-Paket

Das Angebot, welches Aldi Talk anbietet umfasst alle Staaten der EU. Wer also weiter weg möchte, kann leider nicht von dem neuen Tarif Paket profitieren. Allen anderen, die es an die Adria, das Mittelmeer oder an die Ostsee zieht, werden vom Angebot begeistert sein. Für 4,99 kann man sich das EU-Sprachpaket 60 kaufen. Das hat eine Laufzeit von 7 Tagen und beinhaltet 60 Inklusivminuten aus dem europäischen Ausland nach Deutschland. Ebenso gilt das auch für die ankommenden Gespräche innerhalb des europäischen Auslandes. Das reicht auf jeden Fall, um sich zu melden und kurze Berichte nach Hause persönlich zu übermitteln. Für Dauergespräche muss man sich dann doch lieber eine öffentliche Telefonzelle suchen. Ansonsten passt das, mit den 60 Inklusivminuten. Wer kann schon für 4,99€ eine Stunde nach Deutschland telefonieren. Wer online gehen will, der kann sich das EU-Internet Paket 60 buchen. Das ist auf ein Datenvolumen von 60mbyte beschränkt und läuft ebenfalls 7 Tage.

Mit allen Tarifen kombinierbar

Die EU Pakete sind mit allen bei Aldi Talk verfügbaren Tarifen kombinierbar. Pünktlich zur Ferienzeit bietet Aldi seit Anfang August auch noch einen 5€ Guthaben Bonus beim Aufladen an. Praktisch für alle, die sich das Auslandspaket dazu buchen wollen. Wer bei dem Mobilfunkanbieter Aldi Talk Kunde ist und demnächst ins EU-Ausland reisen will, sollte sich in jedem Fall das EU-Sprachpaket buchen.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.