Der Ableger von Simsay, Arcard Mobile, geht nun mit einem brandneuen Einheitstarif an den Start. Die bis dahin allgemeine Tarifgleichheit zu anderen Simsay -Tarifen, wie zum Beispiel dem Simsay National und dem Simsay Global, wird damit aufgehoben. Innerhalb dieses Tarifes ist es dem Nutzer möglich in alle Netze Deutschlands für nur 8 Cent die Minute zu telefonieren und auch die SMS in alle in Deutschland gültigen Mobilfunknetze kostest dem Kunden lediglich 8 Cent. Für diejenigen, die nicht so viel telefonieren und auch nur ab und an mal eine SMS schreiben, ist dies eine günstige Alternative zu einer teuren Mobilfunkflatrate.

Flat von Arcard für nur 39 Euro im Monat

Aber auch für Vieltelefonierer haben die Verantwortlichen von Arcard eine passende Lösung parat. Denn es wurden die kompletten Tarifoptionen überarbeitet. Die bisher gültigen Optionen wie Arcard National Flat, Arcard International Flat mit 3 darin enthaltenen Ländergruppen sowie die Community Flat und die Full Flat wurden wegrationalisiert. Stattdessen hat der Kunde nun die Möglichkeit die Arcard Flat für 39 Euro im Monat zu wählen. Hierin sind alle Telefonate innerhalb Deutschlands inbegriffen. Dazu Buchen kann man bei Bedarf die Europa Flat 500 für 30 Euro im Monat und die Welt Flat für sage und schreibe 50 Euro zusätzlich im Monat. Dem Kunden werden dabei 500 Inklusive Minuten geboten, ohne dass er dafür einen Auslandszuschlag zahlen müsste. Unklar ist allerdings, ob dieses Minutenpaket nun auch für innerdeutsche Telefonate verwenden könnte.

Bestandskunden umgestellt?

Im Moment fehlt es aber noch an wichtigen Details. Zum einen fehlt eine Preisliste an der ersichtlich ist, was nun unter welchen Voraussetzungen zum Basistarif dazu gebucht werden kann. Weiterhin ist bis heute nicht geklärt, ob denn nun Bestandskunden ihren Tarif beibehalten können oder aber auf das neue Tarifmodell umgestellt werden. Wer sich für diesen Tarif von Alcard interessiert hat die Möglichkeit ein Startpaket mit 10 Euro Guthaben im Internet zu bestellen.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.