Vodafone setzt neue Maßstäbe in puncto Mobiles surfen im Ausland. Als einer der ersten Anbieter ermöglicht es Vodafone seinen Kunden mit dem Smartphone im Ausland ohne jegliche Zusatzkosten mobil zu surfen. Seit dem 1.Juni können alle Kunden von Vodafone in 22 Ländern der Vodafone-Gruppe mit ihren Smartphone Tarifen, welche eine Daten Flatrate beinhaltet ohne Zusatzgebühren und ohne Roaming surfen und Emails schrieben. Für viele weitere Länder, welche nicht in der Vodafone Gruppe sind, wurden die Preise für die mobile Datennutzung wesentlich im Preis gesenkt.

 

Der Tarif Super Flat Internet wird benötigt

Jeder, der ab dem 1. Juni einen Super Flat Internet Festnetz, Super Flat Internet Mobil, Super Flat Internet Allnet oder Super Flat Internet abschließt, wird automatisch von der neuen Daten-Regelung profitieren. Dieser Tarif gilt auch für Kunden, welche ihren Vertrag in den oben genannten Tarifen verlängern, oder eine solche Option zu ihrem bestehenden Vertrag dazu buchen. Für Bestandskunden steht diese neue weltweite Internet Flatrate als Vodafone Reise Flat Data für 5,99 Euro als zu buchbare Option zur Verfügung. Diese Option ist über die Kurzwahl 12747 aktivierbar und kann monatlich gekündigt werden.

Die neue Reise Paket Option für Europa

Seit dem 1. Juni werden die beiden bereits vorhandenen Datenpakete Europa und Europa Plus unter dem einheitlichen Namen Vodafone Reise Paket Data Europa vertrieben. Des Weiteren wurden die Preise für das Datenpaket welches 38 Länder umfasst deutlich im Preis gesenkt. Ein-Tages Paket kostet ab Juni 2 Euro pro Tag und hat ein Datenvolumen von 25 MB im Preis mit in begriffen. Der Preis für das 7-Tage Paket liegt nun bei 5 Euro und wurde somit um die Hälfte reduziert. Das Datenvolumen wurde auf 50 MB verdoppelt. Der neue Tarif Vodafone Reise Flat Data steht neben den Privatkunden auch den Geschäftskunden mit dem Tarif Professional plus zur Verfügung.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.