Erstmalig wird in diversen Handy Shops das HTC Wildfire S für unter 200,00 Euro ohne Vertrag angeboten. Für 190,00 Euro wird es angeboten und das ist ein wirklich fairer Preis. Smartphone Einsteiger bekommen damit ein wirklich gutes Einstiegsmodell geboten, was auch noch im Design und der Optik eine ansprechende Figur macht. Aktuell sind keine vergleichbaren Einsteiger Modelle zu haben. Wer also mit den Gedanken spielt, sich ein solches zu kaufen, sollte bei diesem Angebot zuschlagen. Technisch hat es zumindest alles, was man von einem modernen Android Smartphone erwarten darf. Hier mal ein paar Fakten, die die Kaufentscheidung erleichtern könnten, wenn man weiß, was es inneren Werten zu bieten hat.

Technisch ausreichend ausgestattet

Man muss beim Nachfolger vom HTC Wildfire auf nichts verzichten. Das Wildfire S hat ein sehr kapazitives Display und der Touchscreen bemisst sich auf 3,2 Zoll. Eine Größe, die sich nicht verstecken muss. Laufen tut das Smartphone mit dem Betriebssystem Android in der 2.3 Version Gingerbread. Wer online gehen will, kann sich auf den Datenstandard HSPA oder auch auf einen WLAN-Empfänger verlassen. Das HTC Wildfire S wird von einem 600-MHz-Prozessor angetrieben. Der interne Speicher kann mittels einer SD Karte auf bis zu 32GB erweitert werden. HTC legt beim Kauf sogar schon eine 8GB Speicherkarte bei. Den perfekten Schnappschuss schießt das Smartphone mit einer 5-Megapixel-Kamera, welche eine LED-Leuchte hat. Außerdem gibt es für die Fotos auch noch einen Autofokus.

Schneller Browser, ausdauernder Akku und kompaktes Design

Das HTC Wildfire S überzeugt durch einen schnellen Browser und einen sehr ausdauernden Akku. Das Gehäuse ist handlich und kompakt. Man bekommt für den unschlagbaren Preis ein wirklich gutes Einsteiger Smartphone, mit einem guten Multimedia-Paket und einem tollen Design. Als Alternative zu den teureren Kollegen, wie das HTC Sensation oder gar das Samsung Galaxy S2 bietet es sich wirklich an.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.