Nun darf man endlich davon ausgehen, dass es einen festen Termin gibt, an dem Tim Cook das neue Mitglied der iPhone Familie vorstellen darf. Für ihn wird es ein sehr großer Schritt sein, denn es ist erstmalig, dass es nicht Steve Jobs ist, der seine neue Apple Kreation der Welt präsentiert. Die Welt ist in zwei Lager geteilt. Die Einen können es schon nicht mehr erwarten und den Anderen ist es wohl so ziemlich egal. Fest steht, dass am 4.Oktober die Präsentation der nächsten iPhone Generation statt finden wird.

In diesem Jahr alles ein bisschen anders

Fans sind es gewohnt gewesen, im Sommer ihr neues iPhone präsentiert zu bekommen. In diesem Jahr ist alles ein bisschen anders. Nicht nur dass es in diesem Jahr ein Tim Cook machen wird, es wird auch erst im Herbst dazu kommen, dass man der Welt zeigt, was man hinter verschlossenen Türen entwickelt hat. Zudem hat man den Termin in diesem Jahr etwas verschoben, weil man gleichzeitig den neuen Dienst iCloud startet und auch das neue iOS geht an den Start. Man will gleich mal mit mehreren Innovationen punkten. Apple muss sich nicht verstecken. Trotz Patentklagen, Rücktritten und anderen Meldungen, war das Unternehmen aus Cupertino noch nie erfolgreicher. Die Aktien Kurse sprechen für sich. Das Unternehmen ist Milliarden schwer. So mancher Staat in tiefer Finanzkrise dürfte das recht neidisch machen. Vielleicht doch lieber Smartphones entwickeln, als einen Staat regieren?

Der Mobilfunk steckt in den Startlöchern

Schon vor einigen Wochen kamen Meldungen, dass die Mobilfunkanbieter sich für den Verkaufsstart rüsten. Diese dürften bestens darauf vorbereitet sein. Hat man doch erst kürzlich davon gelesen, dass man Premieren Tickets bei der Telekom für das neue iPhone bestellen kann. Wer es hat, kann sich freuen. In zwei Wochen soll es schließlich soweit sein.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.