Das Samsung Galaxy S2 wird oft in Gewinnspielen ausgespielt. Deshalb soll es näher vorgestellt werden: Mit diesem ausgezeichneten Display wird der beste Farbumfang, der derzeit am Markt ist, und eine Verkürzung der Video-Reaktionszeit für keine abgehakte Videowiedergabe geboten. Für diese innovative Technologie braucht das Gerät weniger Platz und Energie: Konkret – zum Vergleich mit seinem Vorgängermodell braucht der Bildschirm 18 Prozent weniger Energie.

Ein kleines und dauerhaftes Smartphone

Es ist damit eines der kleinsten und dauerhaftesten Smartphones die es derzeit am Markt gibt. Das Unmögliche macht Samsung möglich. Der Samsung Dual Core Application Prozessor taktet das Gerät für eine vielfältige und rasche Leistungsvielfalt von unterwegs. So ermöglicht es Multitasking in Hochgeschwindigkeit, raschen Aufbau von Internetseiten, schnelle Reaktionszeiten, eine sensitive Benutzeroberfläche, schnelle Bildbearbeitung und Spiele mit hoher Leistungsentfaltung. Und mit dem blitzschnellen Encodieren und Decodieren, die alles im Bereich Videoaufnahme bei 1.080p unterstützt, verweist er alle anderen Dual Core-Prozessoren klar auf die Plätze. Einfaches Video- oder Musik-Streaming bezieht wegen des schnellen Drahtlosstandards HSPA 21 Mbps neue „schier endlose Energie“. Die wichtigsten Spezifikationen des Samsung Galaxy S II I9100 noch einmal tabellarisch aufgelistet: Prozessor: Arm Cortex A9 Dual Core-Prozessor. Bruttogewicht: 116 g, Design: Bartype mit gleichwertigem Touchscreen. So ist das Samsung Galaxy S II I9100 klein, schlank und trotzdem edel. Das Samsung Galaxy S 2 arbeitet mit ausgezeichnetem Display, schnellem Prozessor und dünnem Gehäuse. So wurde das Gerät ein Tophit im Verkauf und wurde weit mehr als 10 Millionen Mal abgesetzt.

Android 4.0

Endlich kommen nun die Millionen von Galaxy S2 Eigentümern in den „Leckerbissen“ des Betriebsystems Android 4.0. Dennoch wird sich damit nicht viel ändern, denn durch TouchWiz kann man kaum denkbar in die Holo Welt von Ice Cream Sandwich gelangen. So ist das Samsung Galaxy S2 das derzeit beste Android-Smartphone und in Summe schlägt es aus technischer Sichtweise sogar das iPhone 4 von Apple.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.