Die Prepaid Handy Suche von Handysuche.net wurde auf ein neues Design umgestellt. Statt der normalen Listeansicht werden die Prepaid Handys nun in übersichtlichen Boxen präsentiert, die neben dem Bild auch Preise sowie eine kurze Beschreibung des Geräts enthalten.

Um es leichter zu machen, ein passendes Prepaid Handy zu finden wurden zudem noch einige neue Suchoptionen hinzugefügt. So gibt es nun die Möglichkeit mit einem einzigen Klick nach Anbieter zu sortieren und sich beispielsweise nur Prepaidhandys von Nokia anzeigen zu lassen. Drüber hinaus gibt es nun auch Optionen um die gefundenen Handys nach Alter und Preis zu sortieren. Das ist praktisch für alle, die nach besonders günstigen oder besonders hochwertigen Geräten suchen.

Wir hoffen, dass das neue Design bei allen Nutzer auf Anklang stößt, für Verbesserungsvorschläge, Kritik und Ideen sind wir natürlich immer offen.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.