Unter den großen Mobilfunkanbietern tobt zurzeit ein erbitterter Preiskrieg. Jeder versucht seine Konkurrenz zu unterbieten und bietet schnellere Leitungen, günstigere Verbindungspreise oder höhere Zugaben an. Doch sollten interessierte Kunden hier immer genau zwischen den Zeilen lesen, denn nicht immer ist das so scheinbar tolle Angebot auch wirklich so zu empfehlen.

Handy Bundle

Gerade bei den Handy Bundle sollte immer dreimal gelesen werden. Nicht selten gibt es hier zu einem neuen Handy auch einen Laptop oder andere hochpreisige Geschenke dazu. Dafür müssen dann aber immer Verträge von einer Laufzeit die nie unter zwei Jahren liegt abgeschlossen werden. Macht der Kunde sich einmal die Mühe und rechnet die Kosten gegen, wird er sehr schnell feststellen, dass er diesen Laptop teuer bezahlt hat. Im Grunde war es keine Gratiszugabe, sondern wurde über hohe Verbindungspreise etc. finanziert.
Doch gibt es auch Handy Bundle, bei denen der Kunde richtig Geld sparen kann und ein gutes Geschäft macht. Doch gilt es dann, erst einmal die Spreu vom Weizen zu trennen und so ein gutes Angebot zu finden. Verbraucher sollten sich beim Aussuchen Zeit lassen und sich das richtige Bundle auswählen.

Smartphones

Gerade bei den Smartphones kann einiges gespart werden, wenn der richtige Tarif gewählt wird. Für Personen, die viel im Internet mit ihrem Handy unterwegs sind, lohnt sich immer eine Handyflatrate. Hier können sie dann uneingeschränktes Internet nutzen und zahlen aber nur einen festen monatlichen Betrag. Für Verbraucher, die dagegen nur mit dem Handy simsen wollen, lohnt sich eher eine SMS-Flatrate.
Für welchen Tarif sich Kunden immer entscheiden, hängt von ihren persönlichen Vorlieben ab die sie haben. Dazu können Tarifrechner aus dem Internet immer ehr hilfreich sein, denn sie finden immer den günstigsten Anbieter für den Kunden. Auch ist im Internet das Angebot von Handy Bundle sehr groß und der Kunde hat einige Präsente zur Auswahl.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.