Die Höhe des Kostenairbags beim O2o Tarif wurde in den vergangenen Monaten immer mal wieder angepasst. Diesmal soll es jedoch eine dauerhafte Änderung sein: Wer ab 11.Mai bei O2 einen O2o Tarif bestellt zahlt nur noch maximal 50 Euro für Gespräche und SMS pro Monat. Kosten für MMS, Datenübertragungen und ähnlichem werden aber weiter separat angerechnet und fallen damit nicht unter den Kostenairbag.

o2

Erfreulich für alle Bestandskunden, die bereits einen O2o Vertrag haben: Auch sie werden zum 11.Mai auf den günstigeren Airbag umgestellt. Dazu gilt der neue Kostenairbag auch für die Prepaid Variante der O2o Karte. Bislang war diese meistens von den Kostensenkungen ausgenommen gewesen.

Noch günstiger wird der Tarif wenn man die O2o Karte online bestellt. Durch den Online-Vorteil von 15 Prozent den O2 auf die Rechnung gewährt sinkt der Kostenairbag nochmal deutlich auf 42.50 Euro monatlich. Damit bekommen Online-Kunden einen komplette Flatrate in alle Netze samt SMS Flat für weniger als 50 Euro. Zudem sinkt der Preis für Gesprächsminute und SMS auf 12.75 Cent.

Ab 11.Mai steht darüber hinaus auch wieder eine Festnetznummer zur Verfügung. Für 5 Euro zusätzlich im Monat kann diese gebucht werden. Mit der Festnetznummer gibt es auch wieder eine Homezone (2km um die angegeben Adresse) innerhalb der zu Festnetzkonditionen telefoniert werden kann.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.