Der Oktober macht nicht nur die Blätter bunt, sondern bringt auch noch mal richtig Schwung in den bestehenden Smartphone Markt. Der Hersteller HTC ließ verkünden, dass man im Oktober nun ein neues Oberklasse Handy auf den Markt bringen wird. Hierbei handelt es sich um das HTC Ruby, zu dem nun erste Bilder aufgetaucht sind. Es sind vielversprechende Bilder, die darauf schließen lassen, dass man hier ein Smartphone bekommen wird, was den gehobenen Ansprüchen gerecht wird. Nicht umsonst wird es als ein Oberklasse Handy gehandelt. HTC setzt mit dem Ruby an seine erfolgreiche Reihe Sensation an, welche bis zum jetzigen Zeitpunkt eine sehr erfolgreiche ist. Wie viele große Hersteller, will auch HTC mit mischen, wenn es darum geht, in die erfolgreichste Verkaufs-Jahreszeit zu starten.

Als Schwestermodell zum HTC Sensation

Auf den Seiten von pocketnow.com war zu lesen, dass das Smartphone mit einem Dual-Core-Prozessor bei 1,5 GHz Taktfrequenz ausgerüstet sein wird. Das Smartphone wird allem Anschein nach ein 4,3 Zoll großes qHD Display haben und es wird eine 8-Megapixel-Kamera haben. Alles gute Voraussetzungen, um eine wirklich gelungene Performance zu erzielen. Die Kamera verspricht zudem auch HD tauglich zu sein. Ein Arbeitsspeicher von 1Gb verspricht eine hervorragende Basis, für eine perfekte Umsetzung. Mit dem neusten Android Betriebssystem ausgestattet, wird das Oberklasse Handy  HTC Ruby noch leistungsstärker sein als das HTC Sensation und wird daher auch als das Schwestermodell gehandelt.

In den Staaten unter HTC Amaze 4G

In den USA wird dieses Modell unter den Namen HTC Amaze 4G in den Verkauf gehen. Erwerben kann man es bei der amerikanischen Schwester T-Mobile. Man kann davon ausgehen, dass auch hierzulande das HTC Ruby unter HTC Amaze erscheinen wird. Allerdings ist mal wieder nicht klar, wann und vor allem kann man noch keine feste Aussage treffen, zu welchem Preis es erscheinen wird.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.