CallYa_Talk&SMS_300x250 Mit dem CallYa Talk & SMS-Tarif bietet Vodafone einen Prepaidtarif an, der sich vor allem für Nutzer lohnt, deren Telefonier-, Sims- und Surfaufkommen gerne einmal schwankt. Mit 9 Cent pro Minute und pro SMS in alle deutschen Netze ist der Preis fürs Telefonieren und Simsen standardmäßig, aber durchaus günstig. Glänzen kann der Tarif dann mit den verschiedenen Flatrateangeboten.

Flatrates gibt es fürs Surfen, fürs Simsen, für Anrufe ins Festnetz und für Anrufe ins Vodafone-Handynetz. Alle Flatrates sind dabei gestaffelt: Man kann eine Tagesflatrate für 99 Cent, eine Wochenflatrate für 2,99 Euro oder eine Monatsflatrate für 9,99 Euro buchen. Damit ist man gut bedient, wenn man das Handy eher unregelmäßig benutzt. Alle Flatrates haben allerdings Begrenzungen. Die Surfflatrates stellen nur eine bestimmte Menge an Volumen bereit, die SMS-Flats nur eine feste Anzahl an SMS und auch bei den Telefonier-Flatrates sind die Minuten begrenzt.

Der Tarif kommt mit dem sogenannten Internet-Kostenschutz: Das bedeutet, dass die Prepaidkarte nicht ins Internet geht, ehe man nicht die Buchung einer Tagesflat für 99 Cent bestätigt hat. Damit bleiben teure Rechnungen aus, weil sich Apps nicht mehr unbemerkt ins Internet einloggen können. Auch die Vodafone Reiseversprechen, mit denen günstig im Ausland telefonieren kann, können kostenlos zum Vodafone Talk & SMS-Tarif dazugebucht werden.

Das Starterpaket kostet einmalig 9,95 Euro und kommt mit 10 Euro Startguthaben.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.