Ein optimales Smartphone für Einsteiger ist das Optimus One von LG. Es läuft unter dem Betriebssystem von Google, weshalb einige wichtige Anwendungen bereits vorinstalliert sind. Dazu gehört Google Voice Search, Google Googles, Google Map, Google Talk und Google Voice Action. Das Handy zeichnet vor allem seine einfache Bedienung aus, selbst absolute Neulinge werden sich hier sehr schnell zurechtfinden. Perfekte Schnappschüsse liefert dabei die 3-Megapixel-Kamera mit digitalem Zoom, Autofokus und die Videoaufnahme-Funktion.

Produktinfos

Das LG Optimus One verfügt über Android 2.2 als Betriebssystem und ein Multi-Touch Display. WLAN mit WiFi und Bluetooth 2.1. sind wie bei allen neuen Androidphones serienmäßig an Bord. Dank einer MicroSD-Karte kann das LG Optimus One bei seinem Speicherstatus bis auf 32 Gigabyte erweitert werden. Die 3-Megapixel-Kamera mit digitalem Zoom und Autofokus verspricht seinen Besitzern ein außergewöhnlich gutes Bilderlebnis. Über das mitgelieferte USB-Kabel wird eine schnelle Übertragung der Bilder auf den PC ermöglicht.
Die Android 2.2 Version verspricht ein schnelleres Surfen im Internet und verbesserte Multitasking. Neben vielen vorinstallierten Google Diensten besteht Zugriffsmöglichmöglichkeiten auf den Android Market mit über 80.000 zum Teil kostenlosen Apps.

Das LG Optimus One ist ab Mitte Oktober für 249 Euro im Handel zu beziehen. Im Internet kann dieses Androide Smartphone bereits heute vorbestellt werden. So hat der Kunde pünktlich zum Erscheinungsstart sein neues Smartphone in der Hand. Vor allem für Kunden, die sich hier erstes Smartphone kaufen wollen, ist dieses Gerät absolut geeignet. Die Bedienung ist sehr einfach und wird schnell verstanden. Wichtige Google Dienste sind dabei immer vorinstalliert und der Kunde kann sofort anfangen, sich mit seinem Gerät vertraut zu machen und die Welt des mobilen Internets erleben. Hier ist es zu empfehlen gleich eine Internetflatrate mitzubuchen, denn der stolze Besitzer wird sich hier nicht so schnell wieder davon lösen können und viele unterschiedliche Möglichkeiten erst einmal ausprobieren. Mit einer Flatrate kommt er dann auf alle Fälle günstiger davon.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.