Nutzer der VZ-Netzwerke haben nun die Möglichkeit kostenlos vom PC auf das Handy zu telefonieren, wenn sie eine SIM-Karte von Vzmobil nutzen. Zudem können die Eltern auch ohne Guthaben erreicht werden. Die vorher festgelegte Nummer kann 30 Sekunden lang kostenlos angerufen werden. Besorgte Eltern können nun aufatmen, denn sie müssen nicht mehr befürchten, dass ihre Sprösslinge aufgrund mangelnden Guthabens sich nicht mehr melden können.

Account bei einem VZ-Netzwerk Voraussetzung

Um den kostenlosen Service von Vzmobil nutzen zu können, muss man über einen Account bei einem VZ-Netzwerk verfügen. Wer ein solches hat, der kann via VoIP über den Plauderkasten Handy Nutzer des Vzmobils kostenlose anrufen. Der kostenlose Elternnotruf ist Teil des Prepaid Tarifes. Vzmobil ist im Übrigen das O2 Netz und Gespräche innerhalb Deutschlands ins Festnetz und auch in andere Netze kostet im Minutentakt 9ct. Auch das Verschicken von SMS kostet hier nur 9ct. Mit diesen Preisen muss sich Vzmobil nicht hinter anderen Discounteranbietern verstecken. Wer online geht, kann auf den Portalen der VZ-Netzwerke kostenlos surfen.

SIM Karte online bestellen

Wer sich dazu entschließt, sich eine SIM-Karte von Vzmobil zuzulegen, der kann diese online bestellen. Unter vzmobil.net/freikarte kann man sich die Karte kostenlos bestellen. Bei einer Aufladung von 10,00€ Guthaben, erhält man als Kunde einen Aufladebonus von 100 Frei-SMS in alle Netze. Jetzt bleibt sicher noch abzuwarten, wann Facebook und Xing auch ihren eigenen Mobilfunkanbieter ins Rennen schicken. Den Kunden wird es freuen, so lang die Kosten überschaubar bleiben. Auch mit den entsprechenden Service Leistungen überzeugen solchen neuen Anbieter. Allein schon mit dem kostenlosen Elternnotruf finden sich tagtäglich neue Kunden, die von diesem Service profitieren wollen. Welcher Anbieter kann schon von sich behaupten, dass man auch ohne Guthaben jemanden kurz anrufen kann. Nur über den guten Service und attraktive Minutenpreise lassen sich neue Prepaid Kunden überzeugen.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.