Discounter sind in – dies gilt jetzt auch für Handyanbieter. Allmobil und Maxxim gehören zum Beispiel zu den Unternehmen mit Billig-Preisen. Allmobil bietet bis zum 28.02.2011 eine Sonderaktion an: Entscheidet man sich in den nächsten drei Wochen zu diesem Anbieter zu wechseln, bekommt man zusätzlich zu den 10 Euro regulärem Startguthaben, 15 Euro extra Guthaben.

Der Kaufpreis der Prepaid Karte beläuft sich auf einmalig 19,99 Euro. Rechnet man hier das gesammelte Guthaben gegen, hat man sogar noch 5 Euro gewonnen. Somit ist die Sim-Karte quasi kostenlos für diesen Prepaid Tarif. Wem telefonieren und SMS versenden nicht genug ist, bucht einfach die Surf-Flatrate für 9,99 Euro pro Monat hinzu und kann so unbegrenzt im mobilen Netz aktiv sein. Wer sich für weitere Tarife interessiert, der wird auf der Webseite des Anbieters Allmobil fündig.

Auch Maxxim lockt mit günstigen Tarifen

Bei Maxxim kann man sich Startguthaben von bis zu 60 Euro erhoffen. Um diesen vollen Satz abzugreifen, muss man einfach seine alte Handynummer mitnehmen. Denn dafür bekommt man noch einmal 10 Euro gutgeschrieben.

So kommen zu dem regulären Startguthaben von 5 Euro drei Monate lang je 15 Euro Gutschrift hinzu plus die oben angesprochene Prämie von 10 Euro für die Rufnummernmitnahme – macht also ganze 60 Euro Startguthaben. Da das Startpaket für Neukunden sich gerade einmal auf 4,95 Euro beläuft, ist bei Gegenrechnung des Startguthabens die Sim-Karte praktisch kostenlos.

Auch nach Ablauf aller Guthaben ist die Benutzung des Handys bei diesem Anbieter kostengünstig. So belaufen sich die Kosten für die Gesprächsminute sowie eine SMS in sämtliche Netze gerade einmal auf 8 Cent pro Minute bzw. Nachricht. Auch hier können Internetfreunde eine Surf-Flatrate dazu buchen. Diese kostet gerade einmal 7,95 Euro pro Monat.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.