Telefonieren und SMS schreiben? Was ist das denn, könnte sich garantiert so mancher Smartphone Besitzer fragen, wenn man allein die umfangreiche Ausstattung betrachtet, die ein Spitzen Handy der neusten Generation so mit sich bringt. Dass man diese hoch modernen Entertainer nicht einfach nur zum Telefonieren kauft, das steht ja auch absolut außer Frage. Wer nur quatschen will, der sollte sich Skype zulegen. Das kostet nix und man kann es einfach von zu Hause aus machen, ohne sich groß ins Zeug zu legen und unterwegs, na gut da tut es zur Not auch ein altes Klapphandy. Nun aber zum Multitalent in der Hosentasche.

Mehr ist Mehr

Nicht kleckern, sondern klotzen. Das ist und bleibt die Devise bei den meisten Herstellern von aktuellen Smartphones. Ob HTC, Samsung oder Apple. Jeder ist nach wie vor bemüht, dem aktuellen Spitzenreiter noch eines drauf zu setzten und das gelingt auch noch in den meisten Fällen. So ist es nicht verwunderlich, dass der neuste Trend nun unaufhörlich in Richtung 3D geht. Ganz klar: mehr ist mehr.

Video, Games und Co

Die Smartphones, wie Apple iphone4 oder Samsung Galaxy S2 und HTC Desire überzeugen im Einzelnen, jeder ein wenig für sich, mit dem Besten des Besten, was es derzeit für die mobile Unterhaltung zu bieten gibt. Beispielweise ist man mit dem Samsung in der Lage top Videos aufzuzeichnen und dank des HDMI Ausgangs das Ganze dann bequem und in bester HD Qualität auf jeden beliebigen TV oder PC anzusehen. Hinzukommen die atemberaubenden Games. Hier ist vor allem Sony Ericsson ganz weit an der Spitze, denn aus diesem Hause stammen immerhin die ersten reinen Game-Handys. Doch nicht perfekte Spiele und Top Filme kann man auf dem Sphone bewundern. Sie bieten auch noch alle Samt einen wahnsinnigen Sound, der alles andere vergessen lässt.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.