In nicht einmal mehr als eine Woche ist es soweit und Samsung wird das Galaxy S3 in London präsentieren. Wie das Smartphone endgültig gestaltet ist, bleibt nach wie vor ein großes Mysterium. Das letzte Foto diese Gerätes zeigt aber eindeutig, dass sich die Spekulation der letzten Wochen aber als wahr bestätigt. Auf dem Bild ist nämlich das endgültige Galaxy S3 zu sehen, das einen Home-Button integriert hat und dem Galaxy Nexus ziemlich ähnlich schaut.

Dummy-Cases

In den vergangenen Tagen versteckten die Mitarbeiter von Samsung das Galaxy S3 in sogenannte Dummy-Cases. Das auf dem Foto abgebildete Gerät könnte so einer Hülle entsprechen. Außerdem ist noch ein Service-Handbuch aufgetaucht, das technische Details und eine technische Zeichnung des Gerätes enthalten. So entspricht das Gerät, das auf dem Bild zu sehen ist, sicherlich dem Skizzierten. Demnach dürften zumindest die Front und die Form des künftigen Flaggschiffes von Samsung doch inoffiziell sicher sein. Spätestens am Donnerstag dieser kommenden Woche wird Samsung selbst das große Geheimnis lüften – in diesem Falle: kleine Rätsel bei der Dimension dieses Gerätes.

Amazon

Bei Amazon, dem Internet-Versand, kann schon das Handy reserviert werden. Ein Foto ist noch nicht bereitgestellt, die Rahmenwerte des Gerätes reduzieren sich auf das Nötigste, aber dagegen wird schon ’mal der Preis mit 600 Euro beziffert. „Reservieren Sie sich ihr Exemplar jetzt und erhalten Sie es pünktlich zum Erscheinungstermin“, notiert der Händler standardmäßig wie bei allen noch nicht lagernden Artikeln. Glaubt man nun Amazon, wird das Galaxy S3 einen 4,7 großen Bildschirm in Super-AMOLED-Technologie zeigen. Die Kamera soll mit 12 Megapixel ausgestattet sein, sowie Autofokus, LED-Blitz und Gesichtserkennung eingebaut haben. Als Betriebssystem kommt Android 4.0 zur Anwendung. Ein wenig erstaunt der Speicher von nur 16 Gigabyte, der sich aber auf 32 Gigabyte ausbauen lässt. Es besteht also die Aussicht, dass Amazon eine Platzhalter-Seite eingerichtet hat.





Du kannst Beiträge dieses Blogs per RSS-Feed abonnieren
oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.